Die Freude an kreativem Arbeiten begleitet mich schon mein ganzes Leben. Zur Fotografie kam ich jedoch eher aus Zufall: Lange Zeit war ich als Videojournalistin für verschiedene Fernsehsender tätig. Ich habe viele Shootings organisiert und gefilmt, Models gebucht und Outfits zusammengestellt. Irgendwann habe ich die Film- durch die Fotokamera ersetzt. Im Moment bin ich mit der Nikon D700 unterwegs. Es macht mir unheimlich Spass. Ich bin mir sicher, dass vor allem ein gutes Auge die schönsten Bilder liefert – und nicht die perfekte Technik. Mein Fokus liegt auf der Bildkomposition. Ich habe ein Händchen für schöne Stylings und passende Locations und ich schaffe es, eine Person so ins beste Licht zu rücken, dass sie sich schön und sexy fühlt. Ich bin kein Profi. Ich bezeichne mich als Hobbyfotografin. Das nimmt mir den Druck, kreativ sein zu MÜSSEN. Das heisst aber nicht, dass ich keinen Anspruch hätte an hochprofessionelle Bilder. Ich darf fotografieren, ich muss nicht. Ist das nicht einfach wunderbar?  

So können Sie mich erreichen